Elena Chrobok

Mein Name ist Elena Chrobok, ich bin 34 Jahre alt und wohne in Preetz (Schleswig-Holstein). Wir sind eine vierköpfige Familie, bestehend aus meinen beiden Söhnen 7 und 4 Jahre alt, sowie meinem Mann und mir.
Ich habe eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin im Jahr 2016 in Hamburg abgeschlossen und arbeite bis heute als Erzieherin. In meiner Tätigkeit merkte ich, wie verunsichert Eltern oftmals im Umgang mit ihren Kindern sind. Da mir das Wissen aus der Ausbildung manchmal nicht reichte, entschloss ich mich für ein Studium der Sozialen Arbeit an der FH-Kiel, welches ich im September 2023 erfolgreich abgeschlossen habe.

Warum Elternberatung?

Meine eigene Erfahrung als Mutter und Partnerin hat mich dazu inspiriert, anderen Familien zu helfen. Ich weiß aus erster Hand, dass der Weg des Elternseins oft voller Herausforderungen und wunderbarer Momente ist. In meiner Beratung steht nicht nur das Bewältigen von Schwierigkeiten im Vordergrund, sondern vor allem das Entdecken von Lösungen und Stärken.

Qualifikationen

Es ist mir sehr wichtig, mein Repertoire durch Seminare und Fortbildungen zum Themenfeld der bindungsorientierten Elternschaft zu erweitern. Im März 2022 habe ich die Weiterbildung zur ganzheitlichen Baby- und Kinderschlafberaterin gemacht. Seit August 2022 befinde ich mich in einer Fortbildung zur systemisch-lösungsorientierten Beraterin, weswegen dieser Ansatz auch in den Schlafberatungen mitschwingt. Wir suchen nach ganzheitlichen Lösungen für Deine Familie. Diese Weiterbildung habe ich im Dezember 2023 abgeschlossen und berate seit dem aktiv lösungsorientiert, zu unterschiedlichsten Themen.

Zudem beschäftige ich mich seit vielen Jahren intensiv mit der Entwicklung von Kindern, weshalb mein Fokus beim Thema Schlaf auch darauf liegt. Auch komplizierte oder außergewöhnliche Situationen können wir gemeinsam bewältigen. Du und deine Familie seid bei mir in guten Händen.



zur Buchung


Instagram kleines_wunder_kind


klick

Cookie Consent mit Real Cookie Banner