Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Ich begleite dich gern online auf deiner Reise zu einem stärkeren Familienzusammenhalt!


Schlafberatung Kiel - Guter Schlaf für Dich und Dein Kind


das bin ich

Als erfahrene Beraterin habe ich im letzten Jahr bereits über 100 Eltern und Paare auf ihrer einzigartigen Reise zu mehr erholsamen Nächten, mehr Selbstvertrauen und Stärke verholfen. In der Beratung legen wir den Fokus auf Lösungen und auf positive Veränderungen in eurer Familie. Wir arbeiten individuelle Ressourcen und Stärken aus, welche dir dazu verhelfen Lösungen aus eigener Kraft umzusetzen. Das bedeutet auch, dass ich keinen vorgefertigten Plan habe, den ich euch verkaufe.

Deine Reise zu einem stärkeren Familienzusammenhalt beginnt hier:

Elternsein ist eine herausfordernde, aber lohnende Reise. Durch meine systemisch-lösungsorientierte Beratung möchte ich dich auf dem Weg der Elternschaft ein Stückweit unterstützen. Unsere Gespräche fokussieren nicht nur Probleme (Schlafprobleme, Konflikte etc.), sondern vor allem individuelle Lösungen und Stärken. In einer unterstützenden Umgebung erkunden wir gemeinsam eure Geschichten, um verborgene Potenziale zu entdecken.

Schlafberatung für Babys- und Kleinkinder

Für Eltern von Babys und Kleinkindern biete ich professionelle Schlafberatungen an. Gesunder Schlaf ist entscheidend für die Entwicklung eurer Kleinen und das Wohlbefinden der ganzen Familie. Mit meinem einfühlsamen Ansatz helfe ich euch, individuelle Lösungen zu finden und erholsame Nächte zu erleben.

Klicke für eine einstündige Beratungsbuchung auf meinen Kalender (weiter unten) und schreibe in das Kommentarfeld “Beratung”. 

Du bist noch unsicher?

Vereinbare ein kostenloses Kurzgespräch! Das Gespräch dauert ungefähr 15 Minuten. In dieser Zeit besprechen wir dein Anliegen etwas genauer und schauen dann wie ich dich in einer Beratung unterstützen kann.

Klicke für ein kostenloses 15-minütiges Infogespräch auf meinen Kalender und schreibe in das Kommentarfeld “Info”.

In der Regel kommen wir mit der einen Stunde sehr gut aus!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner